Die international agierende Storck Gruppe ist ein führender Anbieter von Schokoladen- und Zuckerwaren.
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten fordert?
* Ihre Aufgaben:
* Analysieren und verbessern Sie unsere Beschaffungsprozesse für Schokoladen- und Zuckerwaren.
* Entwickeln Sie zukunftsfähige Lösungen mit unseren IT-Partnern.
* Moderieren Sie Workshops zur Prozessanalyse und -gestaltung.
* Integrieren Sie interne und externe Datenquellen für aussagekräftige Kennzahlen.
* Unterstützen Sie die Einkaufsbereiche bei der Umsetzung strategischer und regulatorischer Anforderungen.
Ihre Qualifikationen:
* Zwischenfachkenntnisse in Wirtschaftsinformatik oder Informatik
* Kenntnisse im Prozess- und IT-Anforderungsmanagement
* Affinität für Digitalisierung und Prozessoptimierung
* Erfahrung im Umgang mit SAP ERP MM und anderen Systemen
* Gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke
Was wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und optionales mobiles Arbeiten
* Attraktive Vergütung und regelmäßige Tariferhöhungen
* Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen
* Bezuschusste Mitarbeiterbeteiligung
* Vielfältiges Angebot an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten