Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in Fertigung, Service und Montage steht hierbei im Fokus.Sie bearbeiten gemeldete Kundenreklamationen im Schwerpunkt technischer Support
Sie erfassen Aufträge in unserem ERP-System
Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Sie haben Kenntnisse in einem CRM- und ERP-System
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Sie haben eine hohe Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Affinität im Bereich Support
30 Tage Urlaub
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Betriebsrestaurant
~ Corporate Benefits
~ E-Bike Leasing
~ Erfolgsbeteiligung
~ Flexible Arbeitszeitmodelle
~ Kinderbetreuungszuschuss
~ Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
~ Mitarbeiter- & Teamevents
~ Mobilarbeit (bis zu 2 Tage/Woche)
~ Prämien und Sonderzahlungen
~ Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Technischer Support - CRM / ERP / Kundenservice (m/w/d) klingt vielversprechend?