Das Aufgabengebiet Administrative Unterstützung der Projektleitung Rechnungsprüfung der Fachbereiche Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten Vorbereitung von Unterlagen für Bau- und Projektbesprechungen Anfertigung von technischen Bestandsdokumentationen Verfassen von Bautagesberichten und Behinderungsanzeigen Das Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse der deutschen Sprache sind erforderlich Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung Vergütete Arbeitswege von zuhause Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen