Vertriebsinnendienst
Bewirb dich jetzt für unsere Position im Vertriebsinnendienst - CRM / Kundenservice und erhalte eine Vielzahl an Vorteilen!
Ihre Aufgaben:
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1. Telefon-, E-Mail- oder Chatkommunikation mit Kunden und Bearbeitung von Anfragen
2. 3. Fehlerfreie Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
4. Dokumentierung, Identifizierung und Analyse von Kundenanfragen und Problemen bis hin zu Lösungen über ein Ticketsystem
5. Unterstützung des Vertriebsaußendienst bei der Lead-Generierung und -Qualifizierung
6. Pflege und Entwicklung der CRM-Datenbank
* Erstellung von Verkaufsstatistiken, Berichten und Abstimmung von Verkaufsaktivitäten mit anderen Abteilungen wie Marketing oder Produktentwicklung
Ihre Anforderungen:
7. 8. Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, Bankkaufmann/zur Bankkauffrau (m/w/d), Vergleichbare Qualifikation
9. Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice
10. Gute Kenntnisse in Office-Programmen und anderen Tools wie CRM-Systemen oder Vertriebs-Tools
11. Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
o Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau)
Ihre Vorteile:
12. 13. Mitarbeiter-Rabatt auf unternehmensinternes Portfolio
14. Betriebliche Krankenzusatzversicherung
15. Erfolgsabhängige Sonderzahlungen
16. Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem Top-Arbeitgeber
17. Firmenfitness mit EGYM Wellpass
18. Paten-System in der Onboarding-Phase
19. E-Ladesäulen & kostenlose Parkplätze
* Bike-Leasing
o Kostenlose Getränke, regelmäßiges Mitarbeiterfrühstück und frisches Obst