Als Spezialist im technischen Einkauf suchen wir eine Persönlichkeit, die unsere Zukunft gemeinsam mit uns gestaltet.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Einhaltung von Prozessen bei der Einholung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management)
* Abwicklung von Bestellungen
Unser Unternehmen
Wir bieten unseren Mitarbeitern Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Unser Unternehmen ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland.
Voraussetzungen
* Bachelor-Abschluss in einem verwandten Fachbereich
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im technischen Einkauf
Zugänge
GA-tec bietet seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an Möglichkeiten zum persönlichen und fachlichen Wachstum. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer Laufbahn und bieten regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsangebote an.