Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie durch!
Wir suchen fr unseren namhaften Kunden im Herzen von Heinsberg eine engagierte und flexible Assistenz in Teilzeit (m/w/d), die das Management in allen organisatorischen und administrativen Belangen tatkrftig untersttzt. Wenn Sie Organisationstalent, Eigeninitiative und ein freundliches Auftreten mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!
Bei Randstad finden Sie nicht nur Jobs, sondern echte Chancen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Weg gestalten. Wir heien Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns fr eine inklusive und vielfltige Arbeitsumgebung ein.
* Organisation und Koordination von Terminen und, falls erforderlich, von Geschftsreisen der Manager
* Kundenempfang und Koordination der Termine
* Untersttzung im tglichen Schriftverkehr und der Dokumentenverwaltung
* Bearbeitung von Unterlagen und Durchfhrung von Gesprchsvorbereitungen (z.B. Erstellung von Prsentationen, Bereitstellung von Hintergrundinformationen)
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben zur Entlastung des Managements
* Eine abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Sekretariatsfunktion
* Ausgeprgte Zuverlssigkeit und eine selbststndige, proaktive Arbeitsweise mit Eigeninitiative
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie flieende Deutschkenntnisse sind fr die Kommunikation erforderlich
* Sicherer Umgang mit den gngigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Diskretion, Organisationstalent und Kommunikationsstrke
* Attraktives, bertarifliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (GVP/DGB)
* Extra Zulagen bei langfristigen Einstzen
* Interessenvertretung durch einen flchendeckenden Betriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei groen Versandhusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehusern und vielem mehr