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Sekretär: administrativer helfer

Heidelberg
beBeeAdministrativerHelfer
Sekretärin
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Deine Arbeit bei uns besteht aus einer Vielzahl von Aufgaben, die du in einem dynamischen Team bearbeiten wirst. Hier sind einige der wichtigsten Aspekte deiner Tätigkeit:

* Beschaffung, Organisation und Durchführung von Besprechungen, Schulungen und Veranstaltungen
* Koordination von Dienstreisen und Reiseanträgen
* Verwaltung von Postlauf und Arbeitsmitteln
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
* Durchführung von Rechnungsprüfungen und Abrechnungen
* Ansprechpartner für organisatorische Fragen und Probleme


Voraussetzungen und Qualifikationen

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
* Erste Erfahrungen im Sekretariatsumfeld
* Sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
* Hohe persönliche Integrität und soziale Kompetenz
* Sorgfältige Arbeitsweise und starke Kommunikationsfähigkeit


Vorteile und Förderung

Wir bieten dir als unsere Kollegin/Kollegen eine Vielzahl von Vorteilen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung:

* Eine faire Vergütung und Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Telearbeit
* Weitere Fortbildungen und Personalentwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterpool und Plattform für Netzbildung

Du bist unser Gewinn! Wir achten darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt, daher kannst du dich auf einen erfolgreichen Start freuen.

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