Bereit für den nächsten Schritt in Ihrer IT-Karriere?
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung in der IT-Welt sind, könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Unser renommierter Partner – ein IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Großhandel und Logistik mit Sitz in Frankfurt – sucht ab sofort motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den internen 1st- und 2nd-Level-Support.
In dieser Position können Sie Ihre Begeisterung für IT in einem wertschätzenden Umfeld einbringen und gemeinsam mit einem engagierten Team viel bewegen. Es erwarten Sie agile Arbeitsmethoden, transparente Entscheidungswege, eine offene Feedbackkultur und ein kollegiales Miteinander.
Klingt das nach der passenden Herausforderung für Sie?
Dann zögern Sie nicht – bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Ihre Aufgaben
* Annahme, Dokumentation und Klassifizierung aller internen Anfragen zu IT- und Telekommunikationsthemen im zentralen Ticketsystem
* Pflege und Bearbeitung offener Anfragen und Störungen im Ticketsystem
* Behebung von Hard- und Softwareproblemen telefonisch, per Remote-Support oder persönlich vor Ort in Zusammenarbeit mit Kollegen
* Selbstständige Behebung von IT-Störungen oder Abstimmung mit nachgelagerten Instanzen
* Verwaltung der Client-Umgebung mit Schwerpunkt auf Installation von Betriebssystemen und Anwendungen
* Sicherstellung des einwandfreien Funktionierens der betrieblichen Routineoperationen
* Monitoring und Entstörung der Produktionsdrucker
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann oder IT-Systemelektroniker
* Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich, bevorzugt in Windows 10, Microsoft 365, Microsoft Active Directory, Drucker, LAN, Windows Server 2016 oder höher und VMWare Virtualisierung
* Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im Helpdesk und in der Anwenderunterstützung
* Souveränes und freundliches Auftreten auch in stressigen Situationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Führerschein der Klasse B
Ihre Benefits
* Täglich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team
* Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung
* Flexible Gestaltung des Arbeitsalltags durch flexible Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team
* Möglichkeit, von Anfang an selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, mit vielen Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, bis zu 3 Tage mobil aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Anspruch auf 30 Tage Urlaub sowie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon+49 069/668194031