Ihre Aufgaben
1. Projektverantwortung in der Zentrale Frankfurt am Main
2. Sicherstellung, Aufrechterhaltung und Optimierung einer stabilen und zukunftsorientierten IT-Strategie und -Infrastruktur
3. Konzeptionierung und stetige Überwachung der IT-Systeme
4. Sicherstellung der Funktionalität und optimale Performance der Hard- und Software, sowie deren Aktualisierungen und Erweiterungen
5. Betreuung und Weiterentwicklung der verwendeten Tools in Gestalt von Modern Workplace-Lösungen, wie Microsoft Exchange Online und Microsoft 365
6. Umfassende Erfahrungen im 2nd- und 3rd-Level-Support
7. Mitverantwortung der Server, Firewall, Client Rechner sowie die Administration der Telefonanlage
Ihr Profil
8. Mehrjährige Projektmanagementerfahrung in einem anspruchsvollen IT-Umfeld, idealerweise Erfahrung in einem mittelständischen Unternehmen
9. Erfahrung in der Leitung von IT-Service-Projekten und der fachlichen Führung, einschließlich Planung, Umsetzung und Überwachung
10. Fundierte Kenntnisse im Bereich der Microsoft Client / Server Betriebssysteme (idealerweise Erfahrung auch mit Cloud-Lösungen)
11. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und der Unterstützung von Partnern
12. Sehr gutes Fachwissen in den gängigen Netzwerktechnologien, Microsoft Exchange Online und Microsoft 365
13. Verhandlungssicher Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
14. Ein traditions- und wertebewusstes Maklerunternehmen mit einer starken Marke, das eine überdurchschnittliche Erfolgsstory vorzuweisen hat und sich seit Gründung auf einem gesunden und überproportionalen Wachstumskurs befindet
15. Darüber hinaus ist VON POLL IMMOBILIEN eines der namhaftesten und stark wachsenden Immobilienunternehmen Europas
16. Aus- und Weiterbildung in der internen Schulungsakademie mit der Option von verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen und Zertifizierungen
17. Coaching in der Start-Phase in Theorie, Praxis und Organisation
18. Ein starkes Digitalisierungsbewusstsein mit einer ambitionierten Road-Map
19. Menschliches, mitarbeiterfreundliches und wertschätzendes Unternehmen
20. Geschäftsführer und Führungskräfte, die nicht nur nah am Markt, sondern auch nah an den Kollegen sind
Unsere Benefits
21. Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht
22. 39-Stunden-Woche
23. Option auf bis zu 2 Tage Home Office
24. 30 Urlaubstage
25. Betriebliche Krankenversicherung
26. Betriebliche Altersvorsorge
27. Kostenzuschuss für die Kinderbetreuung
28. Mobilitätszuschuss (z. B. ÖPNV-Ticket, Company-Bike)
29. Essenszuschuss
30. Viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung
Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen
31. Herr Imre Burek (Senior HR Manager)
32. Stichwort: Head of IT-Services (w/m/d)
33. Telefon / WhatsApp: 0162 - 17 60 824