Großhandel [sucht] dich! Zur Festanstellung wird ein Helfer im Büro (m/w/d) gesucht, welcher sich um allgemeine Büroaufgaben wie das Telefonmanagement und bearbeiten von E-Mails und der Post kümmert. Sie erwartet dieses Angebot: - Möglichkeit zur Fachkraft (m/w/d) aufzusteigen - Voll - und Teilzeit möglich - Freie Wochenenden - Monatlicher Lohn von 2400,00 € - 36,06 Urlaubstage im ersten Jahr Hier sind wir zu erreichen:
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Funktionen als Helfer (m/w/d):
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* E-Mail und Postfach
* Telefonmanagement
* Korrespondenz
Qualifikationen die Sie bereits erlangt haben:
* Sie sind Quereinsteiger (m/w/d) oder Berufseinsteiger (m/w/d)
* Sie möchten erste Erfahrungen im Büro sammeln
* Sie haben gute Deutschkenntnisse
* Sie haben gerne Kontakt zu Menschen und sind teamfähig
Referenznummer: 12016-10003208625-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Lichtenrade, Marzahn, Reinickendorf und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de