Ihre Aufgaben:
* Verwaltung unserer Firmenfahrzeuge (inkl. Konfiguration, Angebotsanfragen, Bestellungen)
* Zentrale*r Ansprechpartner*in für die Büromöbelausstattung (u.a. Büromöbelbestellungen, Organisation und Unterstützung bei der Montage und Auslieferung, Organisation von Büroumzügen)
* Optimierte und kostengünstige Lagerbewirtschaftung (Mobiliar, Getränke, Hofmann-Menü)
* Betreuung und Verwaltung des Kaba Zutrittssystems (Zugangskarten)
* Betreuung von ausländischen Mitarbeitenden (z.B. Wohnen, Behördengänge) sowie Wohnraumbeschaffung der neuen Mitarbeitenden
* Unterstützung eines globalen Projektes (z. B. Organisation von Umzügen, Mietverträgen, Unterkunft, Transport, Bürolösungen)
* Überwachung und Koordination der gebäudebezogenen Maßnahmen und Gebäudereinigung
* Prozessoptimierung und Kosteneinsparungsprojekte für den Bereich General Affairs
* Monatliche Abrechnungen (Cola-Automat und Frankiermaschine)
* Kurierfahrten, Besorgung von Marktmustern
* Angebots- und Bestellanforderungen im Bereich GA
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung
* Sie haben Spaß daran, Verantwortung für Ihr Team zu übernehmen und haben die Fähigkeit zur Personalführung
* Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft und Organisationsgeschick mit
* Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Führungserfahrungen sind wünschenswert, aber kein Muss
* Gute SAP-Kenntnisse und Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten:
* Kontinuierliche Weiterentwicklung
* 30 Tage Urlaub p.a.
* Jobrad
* Flexible Arbeitszeitregelung
* Unfallversicherung
* Vermögenswirksame Leistungen
Gleiche Chancen für alle:
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – beispielsweise unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft.