Wir suchen für unsere Praxis in Neu-Ulm ab Dezember im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung oder auch in Teilzeit (10 Stunden) eine Reinigungskraft (w/m/d).
Wir bieten flexible Arbeitszeiten ab 15 Uhr, Betriebsevents, Parkplätze vor Ort, kostenfreies Wasser sowie Kaffee.
idealerweise Erfahrung in der Gebäudereinigung
Deutschkenntnisse sind wünschenswert
4x die Woche Reinigung in Büro-, Besprechungs- und Laborräumen sowie Küche, Treppenhaus, Sanitärbereich u. w. (beispielsweise Oberflächen-, Boden-, Fensterreinigung, Müllentsorgung, sanitäre Anlagen etc.) ab 15 Uhr
~ Für Rückfragen steht Ihnen Frau Burgkard unter der Telefonnummer 073114610-0 gerne zur Verfügung.
Mit kompetenten Ärzten und Wissenschaftlern, einem hochmodernen Labor und sechs Beratungsstandorten sind wir ein führendes Facharztzentrum für alle Bereiche der Humangenetik. Unterstützt durch unser Innovationsteam entwickeln wir unsere Prozesse ständig weiter, bieten molekulargenetische Verfahren auf dem aktuellen Stand der Technik an und erweitern unser Leistungsspektrum kontinuierlich weiter. Eine besondere Bedeutung kommt aktuell der Weiterentwicklung des Konzepts der genetischen Sprechstunde zu.