Finanzielle Zusammenarbeit mit Kirchengemeinden
Wir suchen einen Fachmann/in für die finanzielle Betreuung von Kirchengemeinden. Die Aufgaben umfassen die Führung von Finanzbüchern, die Erstellung von Abrechnungen und Rechnungsabschlüssen sowie die Mitarbeit bei der Haushaltsplanung und -überwachung.
Anforderungen
* Abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Inschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Zahlen und Daten
* Qualifizierte Kenntnisse im IT-Bereich und im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
Vorteile
* Unbefristete Anstellung in einem sicheren Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Corporate Benefits, kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
* Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Ausgleichstage und Arbeitsbefreiungen
Ein interessantes und anspruchsvolles Projekt wartet auf Sie. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!