Ihre Aufgaben
* Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung aller administrativen Aufgaben im Rahmen des Fristenmanagements
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen sowie weiteren personalrelevanten Bescheinigungen
* Mitwirkung beim Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden
* Bearbeitung von Anfragen zu personaladministrativen Themen aus dem Kollegenkreis
* Unterstützung bei der Bewerberauswahl, Organisation von Vorstellungsgesprächen und Kommunikation mit Kandidatinnen und Kandidaten
* Mitarbeit an Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung interner HR-Prozesse
Freuen Sie sich auf
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Subventionierte Frühstückskantine
* Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
* Mitarbeiterevents
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gutes Selbstmanagement
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Ansprechpartner bei Fragen:
Bernd Ahlert