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Kaufmännische bürofachkraft (m/w/d) auftragsabwicklung in vollzeit / teilzeit

Schliengen
Mehlhose Antirutschprodukte GmbH
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Wir, die Mehlhose Antirutschprodukte GmbH mit Sitz in Schliengen, sind ein modernes, wachsendes und innovatives Familienunternehmen in einer zukunftssicheren Branche (Arbeitssicherheit). Wir entwickeln optimale Lösungen zur Steigerung der Boden- und Betriebssicherheit. Zu unseren Kunden gehören unter anderem namhafte Unternehmen der Nutzfahrzeugindustrie und des Arbeitsschutzhandels. Wir beschäftigen derzeit 20 Mitarbeiter und sind auf der Suche nach neuen Kollegen zur Verstärkung unseres Teams.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine


Kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d)
Auftragsabwicklung – Vollzeit/Teilzeit


Darauf dürfen Sie sich bei uns freuen:

* eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
* großer Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen und Entwicklungsmöglichkeiten
* fundierte Einarbeitung durch Vorgesetzte und Teammitglieder
* ein dynamisches, wachsendes Team mit flachen Hierarchien und einer lockeren Arbeitsatmosphäre
* flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit und eine gelebte Vertrauenskultur
* ein an Ihre Wünsche angepasstes Wochenarbeitszeitmodell (mind. 20 Stunden)
* ein leistungsgerechtes Gehalt
* betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* regelmäßige Teambuildingmaßnahmen
* transparente Arbeitszeiterfassung
* einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimaler Verkehrsanbindung im Dreiländereck D/F/CH


Ihre Aufgabenschwerpunkte:

* Auftragsabwicklung im SAP Business One System
* Kunden- und Artikelstammdatenpflege
* Koordination und Überwachung von Terminen
* Erstellung und Kalkulation von kundenspezifischen Angeboten
* Telefonische Kundenberatung und Betreuung nationaler und internationaler Kunden
* Anfertigung von MS Office Dateien, Auswertungen, Analysen, Aufstellungen
* Versenden von diversen Unterlagen wie Katalogen, Mustermappen sowie Produktmuster und Produktbeschreibungen
* Allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten


Das bringen Sie mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbares)
* Kompetenter Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit SAP Business One oder SAP ERP
* Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind willkommen
* Analytisches Denkvermögen, eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise
* um sich in unserem Produktfeld wohl zu fühlen, ist ein Interesse an Technik von großem Vorteil
* Teamgeist und Einsatzbereitschaft sowie kundenorientiertes Handeln
* Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen

Sind Sie interessiert, die weitere Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mit zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@mehlhose.de
zu Händen von Frau Irina Mehlhose.

Sie erfüllen nicht alle Voraussetzungen?
Gerne lesen wir trotzdem Ihre Bewerbung!

Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe finden Sie unter www.mehlhose.de.


Kontakt

bewerbung@mehlhose.de


Standort

Schliengen

Mehlhose Antirutschprodukte GmbH
Gutedelstr. 38 – 42
79418 Schliengen
www.antirutschbelaege.de

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