Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter customer service (m/w/d)

Bingen am Rhein
Actief Personalmanagement GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden, suchen wir für die Geschäftsstelle in Mainz einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service Bereich - alles im Rahmen einer Direktvermittlung! Verständnis, Empathie und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zählen zu Deinen Stärken? Dann bist du hier genau richtig und wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir bieten Dir: Das darfst Du von unserem Kunden erwarten: Flexible Arbeitszeiten Events Gesundheitsmanagement Mobiles Arbeiten Weiterbildungen Mitarbeitenden­konditionen Das darfst Du von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Du bearbeitest eingehenden Kundenanfragen über Telefon und E-Mail und stehst Kunden als schnelle/r und kompetente/r Ansprechpartner/in zur Seite Du berätst unsere Kunden umfassend zu Versicherungs-Produkten und -Dienstleistungen Du verwaltest Kundeninformationen und stellst sicher, dass Kundendaten stets auf dem neuesten Stand sind Du arbeitest eng mit dem Team der Geschäftsstelle zusammen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation, um eine nahtlose und kundenorientierte Betreuung zu gewährleisten Du bringst eigene Vorschläge für die Modernisierung und Optimierung der Prozesse ein und hilfst dabei, immer besser zu werden Das bringst Du mit: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist Quereinsteiger und nutz die Chance bei uns eine entsprechende Ausbildung zu durchlaufen Du begeisterst dich für den Umgang mit Menschen und bist ein Kommunikationstalent Eine hohe Service- und Kundenorientierung zeichnet Dich aus Du bist ein Teamplayer und motiviert, neue Themen mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Du verfügst überfließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weiter Sprachkenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice (id-com-17b23)
Bad Kreuznach
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice (m/w/d) (id-com-05b25)
Lochmühle
Pro Humanis Humansponsoring
Mitarbeiter Kundenservice
28.000 € - 36.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bingen am Rhein
Jobs Bingen am Rhein
Jobs Mainz-Bingen
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs in Bingen am Rhein > Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern