Gastgeber aus Leidenschaft suchen Mitarbeiter für einen Aufgabenbereich mit historischem Charme. In einem traditionsreichen Haus werden wir gemeinsam Zukunft gestalten.
Aufgaben
* Abwicklung aller administrativen und operativen Aufgaben an der Rezeption in Zusammenarbeit mit dem bzw. in Vertretung des Front Office Managers (FOM)
* Mitverantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung aller operativen und administrativen Aufgaben an der Rezeption, Betreuung der Gäste sowie das Check-In/Out am Empfang
* Verantwortlich für den reibungslosen Arbeitsablauf aller Schichten am Empfang, Kassenführung und Reporting
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung im Bereich
* Kenntnisse im Umgang mit Oracle Suite 8 von Vorteil sowie Umgang mit den gängigen Microsoft-Anwendungen
Vorteile
* vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Hotelgruppe
* Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern
Wir sind gespannt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Werden Sie Teil unserer Familie und bringen Ihren individuellen Input ein!