Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich International Trade Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Go-to-Market Manager International (m/w/d)
in Vollzeit (40 Std./Woche)
Die wolfcraft GmbH ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen und produziert seit 75 Jahren innovatives Werkzeug und Maschinenzubehör für den europäischen Heimwerkermarkt. Weltweit beschäftigen wir rund 700 Mitarbeiter, davon ca. 30 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester
Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmäßige Firmenevents und Betriebskita mit großem Außenbereich
JobBike und Mitarbeiterrabatt auf das wolfcraft-Sortiment
Konzeption: Entwicklung internationaler Go-to-Market-Strategien für Produktneuheiten, gemeinsam mit Marketing, Produktmanagement und Vertrieb
Koordination: Internationales und crossfunktionales Management des internen Rollout-Prozesses
Bachelor-Abschluss im Bereich BWL oder verwandte Felder mit Berufserfahrung im internationalen Projektmanagement sowie im Bereich Vertrieb oder Marketing von Vorteil
Ausgezeichnete Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Präsentation und Stakeholder-Management
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache
Reisebereitschaft innerhalb Europas mit Affinität zum Arbeiten in internationalen Teams - hierzu sind optional mehrwöchige Workation-Modelle in einigen unserer Standorte möglich
999Z FULL_TIME
Konzeption: Entwicklung internationaler Go-to-Market-Strategien für Produktneuheiten, gemeinsam mit Marketing, Produktmanagement und Vertrieb
Koordination: Internationales und crossfunktionales Management des internen Rollout-Prozesses
Bachelor-Abschluss im Bereich BWL oder verwandte Felder mit Berufserfahrung im internationalen Projektmanagement sowie im Bereich Vertrieb oder Marketing von Vorteil
Ausgezeichnete Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Präsentation und Stakeholder-Management
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache
Reisebereitschaft innerhalb Europas mit Affinität zum Arbeiten in internationalen Teams - hierzu sind optional mehrwöchige Workation-Modelle in einigen unserer Standorte möglich