Beschäftigungsentwicklung Manager Chemie
Wir suchen eine Person, die Verantwortung für die Sicherstellung eines weltweit einheitlichen Standards in der Ausübung des Meiko Chemiegeschäfts übernimmt. Dies umfasst die Umsetzung einer globalen Chemiestrategie sowie die Entwicklung und Umsetzung von Marktbearbeitungskonzepten.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungs- und Vertriebsfähigkeiten
* Unternehmerisches Denken und Marktverständnis
* Technisches Grundverständnis für chemische Prozesse im Bereich des gewerblichen Spülens
* Kompetenz in Organisations- und Projektmanagement
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Erfahrungen mit ERP- und CRM-Systemen
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
* Sicherheit als Eigentümerin des Unternehmens
* Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Freiwilliges Leistungsbeurteilungssystem
* Mitarbeiter-Rabatte und eigene Ferienwohnungen
Weitere Informationen:
* Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe
* Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene MEIKO Academy
* Gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe
* Bezuschusste Mahlzeiten