 
        
        Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
 * Beschaffung von Gartenutensilien, Dekoration und Möbeln
 * Zusammenarbeit mit Lieferanten, Versanddienstleistern und Kooperationspartnern
 * Einholen von Angeboten und Auftragsvergabe
 * Stetige Kommunikation Lieferanten, Versanddienstleistern und Kooperationspartnern
 * Überwachung der rechtzeitigen Lieferung
 * Planung, Überwachung und Abrechnung des Versands durch externe Dienstleister.
 * Prüfung von Rechnungen
 * Überwachung des Warenbestands
 * Erstellen und pflegen von Excel-Listen
 * Recherche nach alternativen Produkten, Materialien und Anbietern
 * Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern
Fachliche Anforderungen
 * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Speditionskaufmann, o.ä.)
 * Erfahrung in den Bereichen Beschaffung und Versand
 * Sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse, v. a. in Excel und Outlook
 * Gute kommunikative Fähigkeiten, Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
 * Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
 * Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
 * Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
 * Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App
Kontaktdaten für Stellenanzeige
tempster GmbH
Frau Aysun Yorulmaz
Ulmerstraße 77
89312 Günzburg
Telefon: +49 151 15969040
E-Mail: guenzburg@tempster.de