Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung der Reinigungsqualität unserer Vertragspartner an den kreiseigenen Gebäuden
2. Konfliktlösung und Problembewältigung bei Leistungsmängeln
3. Organisation und Überwachung von Sonderreinigungen, insbesondere Bauendreinigungen
4. Anpassung der Reinigungsflächen für sämtliche Reinigungsbereiche
5. Materialbeschaffung sowie Prüfung und Anweisung von Rechnungen
Ihre Kompetenzen
6. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung, Hauswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Bereich der Objektleitung
8. ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
9. eigenständige sowie zielgerichtete Arbeitsweise
10. die Fähigkeit zum vernetzten Denken und Handeln
11. routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
12. Führerschein der Klasse B, sowie die Bereitschaft den privaten PKW für Dienstfahrten zu nutzen