Als Teil der international tätigen EuroComfort-Gruppe mit über 4.000 Beschäftigten im In- und Ausland gehören wir heute zu den größten europäischen Bett- und Polsterwarenherstellern. Mit konsequenten Vertriebs- und Logistikkonzepten haben wir überdurchschnittliche Zuwachsraten erzielt. Unsere gute Marktposition wird getragen durch hervorragende Kundenbeziehungen, die kontinuierlich und zukunftsorientiert ausgebaut werden.Für das Sekretariat der Geschäftsleitung suchen wir zur Verstärkung eine/nMitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit.IHRE AUFGABEN:Unterstützung des Managements im Tagesgeschäft (national / international)Kalenderverwaltung, Terminplanung, ReisekostenabrechnungenPlanung und Verwaltung der GeschäftsreisenVerwaltung der Patent- und MarkenrechteTelefonzentrale und Office ManagementVeranstaltungsmanagementIHR PROFIL:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Assistenz im Büro- und VerwaltungsbereichSehr gute Kenntnisse der MS Office ProdukteFundierte EnglischkenntnisseInteresse an textilen ProduktenHohe Einsatzbereitschaft und verantwortungsvolles HandelnSorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Affinität für administrative AufgabenTeamfähigkeitDAS BIETEN WIR:Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen UnternehmensverbundAngenehmes Arbeitsumfeld und kurze EntscheidungswegenSorgfältige Einarbeitung und zielgerichtete WeiterbildungsmaßnahmenUnbefristete Festanstellung in einer expandierenden UnternehmensgruppeUmfangreiche tarifliche Leistungen, wie z. B. 37-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame LeistungenFreiwillige betriebliche Zusatzleistungen, wie z. B. Zuschüsse zu Kosten für Kinderbetreuung und FitnessstudioKaffee, Tee und frisches Obst zur freien Verfügung sowie regelmäßige MitarbeitereventsKONTAKT:Sie sind interessiert an einer neuen Aufgabe, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit entscheidend einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt per E-Mail – an Lück GmbH & Co. KGVennweg 22 · 46395 Bocholt |