Finanzen ManagementWir suchen eine engagierte Fachkraft, die sich auf die Administration und Koordination der Finanzen spezialisieren möchte.AufgabenFinanzbuchhaltung: Durchführen von Transaktionen, Buchungen und Zahlungen.Rechnungswesen: Durchführen von Rechnungsprüfungen und Rechnungserstellung.Controlling: Durchführen von Controllings für den Bereich Finanzen.Steuerrecht: Durchführen von Steuererklärungen und -zahlungen.Strukturen schaffen - Organisation, die wirktOrganisation von Aufgaben: Zuordnen von Aufgaben anhand von Prioritäten.Projektmanagement: Durchführen von Projekten und deren Steuerung.Risikomanagement: Identifizieren und bewerten von Risiken und deren Beseitigung.Vertretungsaufgaben - flexibel einspringen, zuverlässig unterstützenErstellung von Dokumenten: Erstellung von Dokumenten wie Anträgen, Rechnungen usw.Support bei administrativen Aufgaben: Durchführen von administrativen Aufgaben wie Telefonreinraum, Organisation von Dateien usw.