Wir suchen einen Kommunikationsfachmann für unsere Hotellerie.
Aufgaben
Als Empfangsmitarbeiter arbeitest du direkt mit unseren Gästen zusammen. Du bist zentraler Ansprechpartner für Fragen, Wünsche, Lob und Kritik. Deine Aufgaben umfassen:
* Herzlicher Empfang und Check-in sowie Check-out unserer Gäste
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit (potenziellen) Gästen
* Persönliche Gästebetreuung von der Anreise bis zur Abreise
* Entgegennahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
* Koordination von Tischreservierungen in unserem Restaurant
* Beratung zu und Buchung von Massage- und Beauty-Anwendungen
* Souveränes Beschwerdemanagement
* Verantwortung für die tägliche Kassenführung
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Rolle benötigen wir:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Position
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Property-Management-Systemen (PMS)
* Ein respektvoller, höflicher und professioneller Kommunikationsstil
* Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
* Kreativität und eigene Ideen
* Zielstrebigkeit, Fleiß und ein hoher Qualitätsanspruch
* Motivation und Engagement
Vorteile
Unser Hotel bietet dir viele Vorteile:
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostfreie Mahlzeiten mit dem Team
* Tophotels-Vergünstigungen
* Sonderkonditionen bei Secret Escapes
* Ein jährliches Orientierungsgespräch mit unserem Geschäftsführer
Weitere Informationen
Bitte beachte, dass diese Position vollzeit ist. Eine Teilzeitbeschäftigung kann ebenfalls berücksichtigt werden, wenn kein geeignetes Ersatzkandidat gefunden wird. Die feste Bindung an das Unternehmen bleibt bei Vollzeitbeauftragung bestehen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!