Ein umfassendes Vergütungspaket, flexible Arbeitszeitgestaltung und moderne IT-Infrastrukturen! Dies sind nur einige der Vorteile dieser Position.
Unser Kunde sucht zur Verstärkung seines IT-Support Teams einen erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) für eine Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenlos und bietet die Möglichkeit, bei einem attraktiven Arbeitgeber mit Sitz in Heidelberg zu arbeiten.
Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d).
Ihre Vorteile
1. Flexible Arbeitszeitmodelle
2. Homeoffice-Optionen
3. Kostenlose Getränke
4. Betriebliche Gesundheitsförderung
5. 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben
6. Technische Unterstützung für Endbenutzer bereitstellen
7. Erfassung und Dokumentation von Supportanfragen
8. Remote-Support bei technischen Anliegen leisten
9. Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
10. Diagnose und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen
Ihr Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung, Umschulung im IT-Bereich oder eine hohe IT-Affinität mit entsprechender Erfahrung
12. Technisches Verständnis für Hardware und Software
13. Fähigkeit zur Fehlerdiagnose und Problemlösung
14. Grundkenntnisse in Betriebssystemen und Netzwerken
15. Geduld und Freundlichkeit im Umgang mit Anwendern