Sie haben ein gutes technisches Verständnis, arbeiten gernestrukturiert und möchten Verantwortung für die technische Betreuung und Entwicklung von Immobilien übernehmen? Dann suchen wir Sie schnellstmöglich für unseren in Kunden in Frankfurt am Main in der Direktvermittlung.
Ihre Vorteile
1. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum
2. Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen der Immobilienbranche
3. Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sonderleistungen
4. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
5. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungsprogramme
6. Moderne Arbeitsumgebung mit digitaler Ausstattung und kurzen Entscheidungswegen
7. Betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Jobticket
8. Gesundheits- und Fitnessangebote (z. B. Firmenfitness, Gesundheitstage, ergonomische Arbeitsplätze)
9. Teamorientierte Unternehmenskultur mit gemeinsamen Events und offener Kommunikation
Ihre Aufgaben
10. Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden in allen technischen Fragestellungen – gemeinsam mit dem Kaufmännischen Property Manager
11. Budgetplanung und -überwachung
12. Steuerung des Instandsetzungsmanagements einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung
13. Überwachung und Koordination der Dienstleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement
14. Kontrolle des Gebäude- und Anlagenzustands, Analyse der Betriebskosten und Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen
15. Leitung und Betreuung von kleineren Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen
16. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, technischer und sicherheitsrelevanter Vorgaben
..
Ihr Profil
17. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. im Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Elektrotechnik, HKLS o. Ä.) – Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen
18. Kenntnisse in brandschutztechnischen Themen
19. Erste Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung oder im technischen Gebäudemanagement
20. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
21. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
22. Kommunikationsstärke, Teamgeist und hohe Serviceorientierung