Deine Aufgaben
1. Channel Management + Digitale Redaktion/Pflege Web für den globalen Master-Content
2. SEO-Analyse und SEO-Umsetzung
3. Koordination der Sprachadaption mit den Regionen (über den Master-Content hinaus, wie z. B. Kampagnenseiten)
4. Enabling der Tochtergesellschaften/BUs für die Web-Adaption in Landessprache
5. Optimierung und Qualitätssicherung verschiedener Websites
6. Aufbau und Steuerung automatisierter E-Mail-Strecken im CRM-System Microsoft Dynamics 365
Dein Profil
7. Du studierst Marketing, Kommunikation, Medien, Wirtschaft oder vergleichbare und hast Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
8. Du bringst spezifisches Web KnowHow sowie CMS-Know-How mit und bist sicher im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 (Marketing & CRM)
9. Du hast bereits erste Erfahrungen in Marketing Automation gemacht und warst bereits an E-Mail-Kampagnen mitwirkend beteiligt
10. Du hast Freude am Projektmanagement und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
Wir bieten Dir
11. Einblicke in die strategische und operative Arbeit im Corporate Marketing eines etablierten Unternehmens
12. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal remote zu arbeiten
13. Ein motiviertes Team, das dich unterstützt und deine Ideen willkommen heißt
14. Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung