Als Ausschließlichkeitsagentur der Zurich Gruppe Deutschland – eines der größten Versicherungsunternehmen in Deutschland – sind wir auf die Absicherung von Firmen- und Privatkunden sowie auf Beratung zum Thema Altersversorgung und Existenzabsicherung spezialisiert. Zur Verstärkung des Zurich Agentur-Teams in Berlin suchen wir dich als Als Mitarbeiter / Mitarbeiterin unterstützt du unsere Außendienstler bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen sowie bei der Erledigung von Büro- und VerwaltungstätigkeitenVereinbarung von KundenterminenUnterstützung bei vertrieblichen AktionenUnterstützende Schadensachbearbeitung Du bist entweder Versicherungskaufmann/-frau bzw. Versicherungsfachmann/-frau oder verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d)Du hast Freude am Umgang mit Menschen und verfügst über kommunikative FähigkeitenDu verfügst über ein hohes Maß an Kundenorientierung und bist ein OrganisationstalentDu hast Spaß am eigenverantwortlichen und selbstständigen ArbeitenSicherer Umgang mit den Officeanwendungen: Word, Excel, Outlook Ein festes Einkommen Du erhältst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich und einen Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis. Eine moderne Arbeitsumgebung Unsere Arbeitsumgebung ist zukunftsorientiert und voll digital ausgestattet. So ist es dir möglich, mit unseren Kunden persönlich im Büro oder auch online zu kommunizieren. Entwicklungsmöglichkeiten Heutzutage kaum anders möglich, aber nicht selbstverständlich. Wir sprechen offen über Weiterbildungswünsche, Arbeitsgestaltung und persönliche Ziele. Wertschätzung und Teamwork Der Teamgedanke steht in der Agentur über allem - wir reden miteinander, nicht übereinander! In der Agentur erwartet dich ein wertschätzender Umgang inkl. regelmäßiger Teamaktivitäten. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr über deine Bewerbung und werden uns kurzfristig bei dir zurückmelden.