Berufliche Herausforderung
Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen Account Manager, der Verantwortung übernehmen und digitale Marketing-Erfolge effizient, hochwertig und messbar realisieren willst.
Aufgabenbereiche
* Projektplanung und -durchführung: Du entwickelst Projekte von der Planung bis zur Auswertung und sorgst dafür, dass die Ziele erreicht werden.
* Accountentwicklung: Du entwickelst deine Accounts nachhaltig weiter, gemeinsam mit Kunden und Partnern.
* Kundenschnittstelle auf Augenhöhe: Du führst Kundenmeetings, Workshops und Reportings eigenverantwortlich, respektvoll, klar und verbindlich in der Kommunikation.
* Fachliche Führung & Strukturarbeit: Du steuerst Junior-Rollen, verbesserst Prozesse und bringst neue Impulse für Tools, Briefings und Teamabläufe ein.
Qualifikationsanforderungen
* Mind. 5 Jahre Erfahrung im Accountmanagement mit Fokus auf Online- oder Performance-Marketing.
* Erfahrung in der wirtschaftlichen Steuerung von Accounts inklusive Planung, Controlling und Entwicklung.
* Strukturierte Arbeitsweise, Überblick über Timings, Budgets und operative Details.
* Klare, verbindliche Kommunikation – intern wie extern.