Sie haben Spaß an Service- und kundenorientiertem arbeiten, sind kommunikativ und organisationsstark? dann suchen wir Sie!
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG besetzen Positionen im Finanz- und Versicherungsbereich und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main einen Call- Center Agent (m/w/d) im Bankenwesen.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mitarbeiterrabatte
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gute Verkehrsanbindung
* Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben
* Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenstammes
* Beantwortung von eingehenden Fragen
* Erstellung von individuellen Angeboten
* Telefonische und schriftliche Unterstützung bestehender Kunden in Bezug auf Fragen und Schadensmeldungen
* Unterstützung bei diversen Projekten
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Call- Center- Erfahrungen von Vorteil, aber kein Muss
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Kundenorientierte Arbeitsweise und hohe Flexibilität
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!