Jobbeschreibung
Unser Unternehmen ist ein führender Dienstleister für Projektentwicklung, Revitalisierung und Centermanagement. Wir betreiben ein umfängliches Portfolio aus Projektentwicklungen, Bestandimmobilien und Shopping Centern in ganz Deutschland. Unsere 180 Retail-Experten arbeiten im Unternehmensverbund zusammen, der auch die Handelsexperten der BBE Handelsberatung GmbH und elaboratum New Commerce Consulting GmbH beinhaltet.
Wir suchen eine vertrauenswürdige Person, die sich unserer Vielfalt an Aufgaben widmen möchte. Die Zusammenarbeit mit dem Managementteam ist ein wichtiger Teil des Jobs. Außerdem wird erwartet, dass du Mieterrundschreiben, Präsentationen und Protokolle erstellst, die Mieter unterstützt und bei der Planung und Durchführung von Aktionen und Werbemaßnahmen hilfst.
Dieser Job bietet dir viel Verantwortung und die Möglichkeit, dich selbst zu entwickeln. Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung hast und mindestens zwei Jahre relevante Erfahrung in einer ähnlichen Position wie z.B. im Büromanagement besitzt, bist du genau der Richtige für uns.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Zusammenarbeit mit dem Managementteam
* Erstellung von Mieterrundschreiben, Präsentationen und Protokollen
* Unterstützung der Mieter
* Planung und Durchführung von Aktionen und Werbemaßnahmen
* Budgetkontrolle und Kundenkontakte
* Ermittlung von Umsätzen und Frequenzdaten
* Pflege des eigenen Gutscheinsystems
o Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
o Mindestens zwei Jahre relevanter Berufserfahrung
o Kenntnisse über Softwareprodukte
o Gute Organisationseigenschaften
o Flexibilität
o Schnelle Auffassungsgabe
o Kommunikationsstärke
Vorteile
* Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Unternehmen
* Vertrauensarbeitszeit
* 30 Tage Urlaub
* In Absprache gelegentliches Arbeiten aus dem Homeoffice
* Kleine Teams vor Ort
* Jobrad und EGYM/Wellpass
* Corporate Benefit Angebote
* Kaffee, Tee und Kaltgetränke
* Weiterbildungsangebote