Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?
* Bearbeitung von eingehenden Servicerequests und Störmeldungen via Ticketsystem, Telefon und Mail in Englisch
* Vorbereitung von Besprechungsräumen (ICT) für Videokonferenzen und Monitoring
* Aufbau und Konfiguration von Client‑Geräten mithilfe von Software‑Management‑Tools
* Unterstützung bei der Konfiguration und Bereitstellung sicherer mobiler Geräte über Mobile‑Device‑Management‑Lösungen
* Vor Ort Service beim Kunden in Bonn
Sie finden sich hier wieder?
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung
* Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie im Bereich Windows Betriebssysteme
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Verhandlungssicheres Englisch
Freuen Sie sich auf:
* Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zum Deutschlandticket und kostenfreie Parkplätze
* Fahrradleasing sowie vergünstigte Mitgliedschaft „Urban Sports Club“
* 30 Urlaubstage und weitere Betriebsschließungstage pro Jahr
* Kindergartenzuschuss
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe sowie flache Kommunikations- und schnelle Entscheidungswege
* Ein gut eingespieltes Team, das sich auf eine/n netten Kollegen/in freut
Passt? Dann sollten wir uns näher kennenlernen!
Bewerbung direkt hier oder über