DZ PRIVATBANK S.A.
Ihr zukünftiges Aufgabenportfolio:
* Unterstützung des länderübergreifenden (LU/DE/CH) Kundenmanagements im Private Banking
* Erstellung, Koordination und Versand von Bestätigungsschreiben an die Private Banking Kunden
* Unterstützung bei der Erstellung von Zahlungsaufträgen für Spezialfonds
* Durchführung von Buchungen im Kernbankensystem im Zusammenhang mit Erstattungen und Korrekturen
* Prüfung von Festgeld-/Devisentransaktion und Unterstützung bei der Verarbeitung von Postretouren
* Betreuung der Kunden im Private Banking Online-Portal «Mein Vermögensportal»
* Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung sowie Optimierung der Prozesse in den Verantwortungsbereichen
* Begleitung der digitalen Transformation hinsichtlich der Standardisierung und Optimierung des Kundenmanagements
Sie als Mensch und Profi:
* Erste praktische Erfahrung in der Finanzbranche (optimalerweise im Private Banking)
* Sie sind detailorientiert und sehr gut organisiert
* Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, selbstständig und mit viel Eigeninitiative
* sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein äusserst professionelles und empathisches Auftreten
* sehr kundenorientiert, vertrauenswürdig und lernbereit
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und SharePoint