Berufliche Herausforderung im Facility Management
Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter für unsere Mannschaft, der sich auf die Betreuung von Kunden und Kontaktpersonen spezialisiert hat.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Abwicklung von Projekten
* Analyse und Optimierung von Prozessen im Bereich des Facility Managements
* Kooperation mit unseren Partnern in den einzelnen Fachbereichen
* Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder
Voraussetzungen
* Abrissprüfung oder ähnliche Qualifikation
* Fachkenntnisse im Bereich des Facility Managements
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Organisatorische Fähigkeiten
Zielsetzungen
* Erfahrung im Facility Management oder ähnlichen Bereichen
* Kenntnisse von Softwaretools wie CRM-Systemen
Als Mitglied unserer Mannschaft arbeiten Sie eng mit unseren Partnern zusammen, um erfolgreichere Ergebnisse zu erzielen. Wir bieten eine anspruchsvolle und vielfältige Arbeitsumgebung, die Ihnen ermöglicht, Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben.