OFFICE Personal - It´s about You! Auf Jobsuche? Bei uns wirst du fündig! Unsere Personalberater*innen in Bayreuth stehen dir zur Seite und beraten dich bestmöglich im Hinblick auf deine individuellen Anforderungen. Besuche uns in unserem Bayreuther Büro und finde gemeinsam mit uns deinen Wunschjob. Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anrufen, E-Mails, Nachrichten und anderen Kommunikationsmitteln Kunden bei Fragen zu Produkten, Dienstleistungen oder technischen Problemen unterstützen und Lösungen anbieten Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen und deren Weiterleitung an die zuständigen Stellen Kunden über Produkte, Dienstleistungen, Preise, Lieferzeiten etc. informieren Vereinbarung von Terminen für Kunden, z.B. Werkstatttermine oder Beratungstermine Vorausgesetzte Kenntnisse: Gefestigte Computerkenntnisse in gängigen Office-Anwendungen (wie z.B. Outlook, Word etc.) Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft Teamfähigkeit Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Wir bieten: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag Sicherheit eines Tarifvertrages Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping Vermögenswirksame Leistungen Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Verdienst je nach Qualifikation ab E1 Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office-personal.com 49 921 507000 ID: 20/57600