Ihr Puzzleteil fehlt! Im Team unseres Kunden aus der Versicherungsbranche in Nürnberg ist noch eine Stelle als Kundenbetreuer vakant – und vielleicht sind genau Sie das fehlende Puzzlestück! Wenn Sie bereit sind, Teil des großen Ganzen zu werden und mitzugestalten, bewerben Sie sich jetzt für diesen Job! Wir sind gespannt auf Ihre einzigartige Form. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
* Telefonische Kundenbetreuung im Servicezeitraum von Montag bis Freitag (08:00 - 18:00 Uhr)
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kfz-Schäden
* Fallabschließende Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Vorgänge
* Aktives Schadenmanagement und effiziente Steuerung der Erst- und Folgebearbeitung
* Aktive Vermittlung von Services (Schadenhöhenfeststellung, Reparatur in Partnerwerkstätten, Mietwagenberatung etc.)
* Beratung und Auskunftserteilung im Schadenfall
* Dokumentation der Arbeitsschritte und der mit den Beteiligten getroffenen Vereinbarungen
* Erfahrung als Büromitarbeiter oder in einem Serviceberuf, z.B. als Servicekraft, Verkäufer, Friseur etc.
* Lust und Spaß an Inbound-Telefonie und Kundenservice
* Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Empathie und Hilfsbereitschaft
* Gute PC-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eintragsfreies Führungszeugnis
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Intensive Einarbeitung
* Sympathische Kollegen, flache Hierarchien