Wir suchen nach jemandem, der unsere Teammitglieder bei der Erledigung ihrer Aufgaben unterstützen kann. Als Mitglied unseres Teams wirst du für die Administration und Organisation unserer Abteilung verantwortlich sein.
Pflichten
* Unterstützung bei der Verwaltung der täglichen Aufgaben
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten, einschließlich Büroorganisation
* Terminplanung und Organisation von Dienstreisen
* Vorbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse