Unterstützung durch IT-Lösungen
Schwarz IT ist für die digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen zuständig. Wir unterstützen die Fachbereiche durch IT-Lösungen, um deren Geschäftsprozesse optimal zu unterstützen.
Ihre Aufgaben und Möglichkeiten
* Wir prüfen und optimieren Sie die Geschäftsprozesse in unserer Gastro-IT-Systemlandschaft.
* Als 1st- und 2nd-Level-Ansprechpartner stehen Sie unseren internen Fachbereichen direkt zur Seite.
* Der aktive IT-Support und das Ticketsystem liegen in Ihrem Bereich.
* Sie koordinieren unsere Dienstleister in der Softwareentwicklung und beim nationalen Fieldservice-Support.
* Die Analyse und Bearbeitung eingehender Hard- und Software-Anfragen gehören ebenfalls zu Ihren Pflichten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechenden Fähigkeiten.
* Erfahrung mit Kassensystemen ist ideal, wir bringen Ihnen gerne bei.
* Mit Ihrer offenen, freundlichen und zuvorkommenden Art sowie einer positiven Ausstrahlung überzeugen Sie im Kontakt mit anderen.
* Eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung prägt Ihr Arbeiten.
* Teamfähigkeit ist für Sie selbstverständlich: Sie unterstützen Ihre Kollegen aktiv im Team.
* IT-Affinität sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse zeichnen Sie aus.