Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Minijobber*in verwaltung (m/w/d)

München
HORIZONT e.V.
Verwaltung
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Aufgaben

Wir suchen für unseren Bildungs- & Werkstattbereich ab sofort und unbefristet eine*n Minijobber*in (8h/Woche) in der Verwaltung

Deine Aufgaben:

* Die Koordination der Teilnehmenden von Anmeldung bis hin zur Erstellung und Übermittlung der Teilnehmer*innenlisten an die Kursleiter*innen liegt in deiner Verantwortung
* Du kümmerst dich um buchhalterische Aufgaben, wie Überblick der Eingangs- und Ausgangsrechnungen oder Zahlungserinnerungen
* Das Führen von Statistiken zu Kursen und Teilnehmenden gehört zu deinen Aufgaben
* Du übernimmst Inventuren sowie das Materialmanagement für unsere Werkstatt
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten sowie die Unterstützung im Bereich Wirkungsmanagement runden deinen Arbeitsalltag ab


Wir wünschen uns

* Du bringst bereits erste Erfahrungen im administrativen oder Verwaltungsbereich mit
* Optimalerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Eine sehr gute Büroorganisation und strukturiertes sowie sorgfältiges Arbeiten gehören zu deinen Stärken
* Als Teamplayer*in liegen dir ein unterstützendes Miteinander und hohe Eigenverantwortung am Herzen
* Excel sowie alle weiteren MS-Office-Programme verwendest du mit Leichtigkeit und du arbeitest dich schnell in neue Tools ein


Wir bieten

* Ein kleines und sympathisches Team, das sich gegenseitig unterstützt und professionell zusammenarbeitet
* Unsere Teamkultur ist von Wertschätzung und Eigenverantwortung geprägt
* Kurze Entscheidungswege und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 32 Tagen Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche sowie zusätzliche Corporate Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, vorwiegend aus dem Home-Office zu arbeiten


Über uns

HORIZONT e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für obdachlose Kinder und Mütter sowie sozial benachteiligte Familien in München einsetzt. Der von Jutta Speidel 1997 gegründete Verein betreibt zwei HORIZONT-Häuser: Eine geschützte Einrichtung für wohnungslose Frauen und Kinder sowie ein offenes Haus mit einem soziokulturellen Angebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, bestehend aus KITA, Kulturbühne, Bildungsbereich, Werkstätten und Erlebnisgarten.


HORIZONT ist eine wachstumsorientierte Non-Profit-Organisation, die bereits ein drittes Haus baut und somit ihr Kerngeschäft – Sicherheit und Perspektiven für wohnungslose Familien zu bieten – weiter ausbaut.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verwaltungsfachwirt / diplom-verwaltungswirt (m/w/d) teamleitung unterkunftsverwaltung
Dachau
Landratsamt Dachau
Verwaltungsfachwirt
Ähnliches Angebot
Verwaltungswirt / verwaltungsfachangestellter (m/w/d) für die ausländerbehörde
Dachau
Landratsamt Dachau
Verwaltungsfachangestellte
Ähnliches Angebot
Ausbildung verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Gröbenzell
Ausbildung
Gemeinde Gröbenzell
Verwaltungsfachangestellte
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs in München > Minijobber*in Verwaltung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern