Über Integrations- und Dienstleistungsbetrieb gGmbH der Stadt WormsUnser Gegenstand es ist, auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt Arbeitsplätze für behinderte und nicht behinderte Menschen zu schaffen, deren Eingliederung in eine sonstige Beschäftigung auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt aufgrund von Art und Schwere der Behinderung oder wegen sonstiger Umstände trotz Ausschöpfens aller Fördermöglichkeiten und des Einsatzes von Integrationsfachdiensten auf besondere Schwierigkeiten stößt. Du unterstützt aktiv unser Verwaltungsteam in allen anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben und entlastest es
Du erstellst Präsentationen, Protokolle und Auswertungen
Du wirkst in der internen Kommunikation mit und unterstützt die Öffentlichkeitsarbeit, zum Beispiel im Bereich Social Media
Du übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung, Ablage und Empfang und unterstützt bei Projekten sowie der Koordination von Arbeitsabläufen im Team Was solltest du mitbringen?
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Du gehst professionell mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um
Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre
~ Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes und betriebliche Altersvorsorge
~ Flexibles Arbeiten (Gleitzeit)
~30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24. Familienfreundliche Arbeitszeiten und Kernarbeitszeit Montag bis Freitag
~ Freie Getränke für Mitarbeiter:innen
~ Job-Rad
~ Zahlreiche Mitarbeiter:innen Rabatte bei über 1.000 Partnern
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Teamassistenz - Organisation / Kommunikation / MS-Office (m/w/d) klingt vielversprechend?