Lange Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern sind für uns wichtig. Ein harmonisches Betriebsklima und eine zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Teammitgliedern pflegen wir.
Unser Ziel ist die Einführung eines erfahrenen Objektmanagers für Großimmobilien.
* Der neue Kollege übernimmt die objektspezifische Beaufsichtigung von großen Immobilien und ist Ansprechpartner für technische Anliegen rund um die Objekte.
* Er führt Schriftwechsel und telefonische Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern sowie Dienstleistern durch und sorgt für eine reibungslose Kommunikation.
* Auftragsabwicklung im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement fällt in seinen Verantwortungsbereich wie auch die Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Verträgen.
* Er plant Wartungsarbeiten, überwacht deren Durchführung und koordiniert die entsprechenden Termine.
* Im Vertretungsfall übernimmt er Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung sowie die Bearbeitung von Rechnungen.
Erfolgreiche Bewerber müssen folgende Qualifikationen besitzen:
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilien oder einer vergleichbaren Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Grundkenntnisse der technischen Gebäudeausstattung
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Kompetenter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze am Arbeitsplatz, sehr gute Anbindung an den ÖPNV und zusätzlich die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen.