Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen freundlichen und engagierten Service Desk Mitarbeiter (m/w/d). Wenn Sie gerne in einem modernen Umfeld arbeiten und den Kontakt mit Menschen schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Das bietet die DIS
1. Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen
3. Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen
4. Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden
5. Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Ihre Aufgaben
6. Empfang von Gästen und Besuchern sowie Betreuung der Telefonzentrale
7. Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
8. Organisation der Postverteilung und Kuriersendungen
9. Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
10. Verwaltung und Pflege der internen Kommunikationsmittel
11. Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
13. Erfahrung am Empfang oder im Kundenservice von Vorteil
14. Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
15. Gute MS-Office-Kenntnisse
16. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
17. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse