Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Engagement unsere Kunden berät und sie bei der Auswahl ihres nächsten Fahrzeugs unterstützt. Als Bürokraft / Servicemitarbeiter im Gebrauchtwagenankauf bist du Teil unseres Teams und triffst wichtige Entscheidungen für den Erfolg unserer Filialen.
Beratungsrolle
* Übernimm die Rolle des Gastgebers: Betreue unsere Kundschaft und stelle einen einwandfreien Serviceprozess sicher
* Erstelle die Ankaufverträge inkl. Beratung und Erklärung der Vertragsdetails
* Sorge für die Abmeldung der Fahrzeuge, koordiniere dich mit Logistikdienstleistern und stelle unsere angekauften Gebrauchtwagen zur Abholung bereit
* Unterstütze unsere Fahrzeugbewerter, indem du optische Bewertungen an Fahrzeugen durchführst
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Quereinsteiger aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel sind gerne gesehen, (erste) berufliche Erfahrung im Verkauf, Einkauf und/ oder Service im automobilen Bereich sind ein Plus
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung mit stets freundlichem und professionellem Auftreten
* Interesse an der Automobilbranche sowie die Bereitschaft, in der Werkstatt unter die Arme zu greifen - kein technisches Verständnis erforderlich
* Fließende Deutschkenntnisse und erste Erfahrungen mit Google Sheets, Word und Excel
Vorteile
* 750€ Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats
* Ein motiviertes und regionales Team, das dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht
* Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
* Uns ist deine Weiterentwicklung wichtig, daher bieten wir regelmäßige Feedbackgespräche und Trainings an
Öffnet eure Zukunft!
Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen.