Procurement & Business Development Manager (m/w/d) Direktvermittlung
Einsatzort
 Malterdingen
Arbeitsbeginn
 ab sofort
Aufgaben, Anforderungen, Benefits
Wir suchen für ein renomiertes Unternehemen in Malterdingen ein Procurement & Business Development Manager (m/w/d) in Direktvermittlung!
Gehalt je nach Erfahrung zwischen 45.000 € - 55.000 €
Aufgaben Procurement:
 * Erstellen, Monitoren, Analysieren, Bewerten und Verhandeln von Angeboten unsere Partner
 * Zielorientierte Lösungsfindung mit dem Partner für Kundenprojekte
 * Projektierung und Leitung von Lieferanten- und internen Projektmeetings
 * Analyse von Beschaffungsmärkten, Trends und Lieferantenportfolios
 * Überwachung der Lieferperformance und Implementierung von Maßnahmen der Supply Chain
 * Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung
Aufgaben Business Development:
 * Identifikation und Analyse neuer Marktchancen, sowie Entwicklung von Expansionsstrategien
 * Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Partnern
 * Mitentwicklung innovativer Geschäftsmodelle und Produkte zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit
 * Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsstudien zur Identifikation neuer Geschäftspotenziale
 * Enge Zusammenarbeit mit dem Vertieb, der Technik, Produktentwicklung, dem Marketing zur Umsetzung neuer Wachstumsstrategien
Anforderungen:
 * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder einem verwandten Bereich
 * Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, SCM und/oder Business Development
 * Erfahrung in Vertragsverhandlungen und Lieferantenmanagement
 * Kenntnisse in Marktanalysen und Geschäftsstrategieentwicklung
 * Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
 * Analytisches und strategisches Denkvermögen
 * Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
 * Entrepreneurship mit hoher Eigeninitiative.
 * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
 * Flexibilität und Serviceorientierung.
 * Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
 * Fähigkeit, auch bei langwierigen Projekten motiviert und lösungsorientiert zu bleiben
 * Hohe Belastbarkeit, sowie eine strukturierte Arbeitsweise
 * Reisebereitschaft
 * Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen.
Benefits:
 * eine langfristige Anstellung in einem attraktivem Arbeitsumfeld
 * mit gutem Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen
 * umfassende Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 * betriebliches Gesundheitsmanagement
 * kostenloses Obst-Angebot in der Kantine
 * Sportstudio und Yoga-Kurse
 * außerdem Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmitteln und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
Unsere Kontaktdaten
Spricht Sie unser Stellenangebot an dann bewerben Sie sich jetzt!
E-Mail: freiburg@aktivpersonalservice.de
WhatsApp: 4916090784673
Telefon : 07614012890
Ansprechpartner : Herr Sebastian van Ledden
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.