Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Kautionen PrivateWir sindSeit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 300 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. EUR.DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- sowie Leistungsangebot rund um die Immobilie.Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u. v. m.Ihre AufgabenBearbeitung von elektronischen Postfächern, CRM-Aufgaben sowie von schriftlichen Anfragen unserer Neu- und BestandskundenTelefonische Bedarfs- wie auch Potenzialanalyse unserer Neu- und BestandskundenBearbeitung von Kundenanliegen innerhalb der Kontoeröffnungen, Kontoumschreibungen und -löschungen Neukundengewinnung aus Verwalter- und KundenwechselnAbstimmung zur Vertragserstellung mit den FachabteilungenProtokollierung der Aktivitäten in unserem CRM-SystemIhr ProfilEine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet von Vorteil Affinität zur Digitalisierung von Prozessabläufen Eine sorgfältige, eigenständige und serviceorientierte ArbeitsweiseEngagement sowie ausgeprägte KundenorientierungEin sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen und Interesse am Erlernen neuer ProgrammeEine hohe Affinität für telefonische Akquise und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitWir bieten IhnenTageweise mobiles Arbeiten39-Stunden-Woche, 30 UrlaubstageFlexible ArbeitszeitFahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, GesundheitstagUmfangreiche Fort- und WeiterbildungenAttraktiver Arbeitsplatz im Herzen MünchensFirmenveranstaltungenWir freuen uns auf Ihre Bewerbungüber unser Website Frau Sabrina WittenbecherHausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz Sonnenstraße 13 · 80331 München