Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess: Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Vorstellungsgespräche
* Mitwirkung bei der Personalentwicklung und -planung
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
* Unterstützung bei der Umsetzung arbeitsrechtlicher Maßnahmen
* Mitarbeit an HR-Projekten und kontinuierliche Optimierung von HR-Prozessen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP HCM
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Homeoffice-Möglichkeit
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung