Deine Mission
* Du bearbeitest technische Anfragen und Analysierst Probleme, um schnelle Lösungen zu bereitstellen.
* Du arbeitest mit anderen Teams zusammen, um komplexe Probleme zu lösen.
* Du dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem.
* Du stellst technisches Feedback zur Produktverbesserung bereit.
* Du pflegst unsere Dokumentationen und schulst Kunden bei der Einführung neuer Produkte.
* Du unternimmst gelegentliche Vor-Ort-Besuche bei Kunden, um Unterstützung oder Schulungen zu bieten.
Dein Profil
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind ein Muss, weitere Sprachen von Vorteil.
* Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld.
* Du hast Erfahrung in der Diagnose von IT-Problemen und Technischen Problemen.
* Du hast Kenntnisse in Atlassian, Logdateien, Kibana und Monitoring Tools.
* Du verfügst über starke Problemlösungsfähigkeiten und technisches Verständnis.
* Du hast Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder IT-Service-Management-Tools.
* Du besitzt die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen.
Über uns
Wir bilden die digitale Brieftasche. Wir unterstützen dich bei der Identitätsprüfung und sicheren Authentifizierung.
Warum wir?
Wir lieben Datensicherheit und gestalten die Zukunft des digitalen Identitätsmanagements.