Ihre Aufgaben:
* Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an unserer technischen Hotline
* Erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei Störungen
* Ermitteln von schnellen und effizienten Lösungen im Team
* Dokumentation sämtlicher Vorfälle in unserem Ticketsystem
* Übernahme der Installation und Konfiguration von Laptops, Druckern, Kartenlesern, Konnektoren und weiteren Hardware-Geräten, um unseren Kunden eine reibungslose Nutzung zu ermöglichen
* Verantwortung für das Testen, die Problemanalyse und Qualitätssicherung unserer Hardware-Produkte, um höchste Standards zu gewährleisten
* Nach Absprache Führen von vereinzelten Vor-Ort-Einsätzen in Krankenhäusern, um Geräte auszutauschen oder neue Installationen vorzunehmen
* Installation von Software auf verschiedenen Geräten und Gewährleistung, dass unsere Kunden immer mit den neuesten Anwendungen ausgestattet sind
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit technischem Hintergrund, z. B. als IT-Techniker, IT-Administrator oder Elektrotechniker
* Führerschein der Klasse B
* Möglichkeit in Schichten zwischen 07:00 und 23:00 Uhr sowie im Bereitschaftsdienst am Wochenende zu arbeiten
* Gutes Verständnis für Technik sowie eine ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung
* Fähigkeit im Team zu arbeiten sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse sind notwendig
* Kenntnisse im Telematik-Infrastruktur-Umfeld sind wünschenswert Deine Vorteile bei uns:
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche sowie fachliche Weiterbildungsprogramme (u.a. Zugriff auf LinkedIn Learning) Ladesäulen für Elektrofahrzeuge
* Online-Fitnessprogramme
* Kostenlose Getränke
* Spannende gemeinsame Events vor Ort und remote"