Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Beginn: Nach Vereinbarung Standort: Neunkirchen Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Auftragsannahme Kundenbetreuung Kundenkorrespondenz (auch in Englisch) Reklamationsbearbeitung Gutschriftenmanagement Mandantenkontant (in Englisch) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büromanagement Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse SAP Grundkenntnisse von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit Teamfähigkeit Prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits und Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Firmenfitness mit GymondoPlus Werden Sie ein Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich jetzt mit Angabe der Referenznummer YF-31124 über unsere Jobbörse. Ihr Ansprechpartner: Sophie Rudel Weitere Informationen auf unserer Homepage.