Jobbeschreibung
Als Verkaufsmitarbeiter mit Führungsaufgaben arbeitest du in einem dynamischen Team und übernimmst wichtige Aufgaben im Unternehmen.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Pflege einer ordentlichen Filiale verantwortlich und sorgen für ein positives Einkaufserlebnis der Kunden.
* In verschiedenen Bereichen wie Lagerverwaltung, Reinigung und Inventarisierung sind Sie unterstützend tätig.
* Durch Ihre Mitarbeit bei der Umsetzung von Konzepten tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.
Was wir bieten
* Bonuszahlungen und Überstundenpauschale sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitplanung.
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag.
Wir suchen nach
* Engagierten und kommunikativen Menschen, die sich auf Herausforderungen einlassen möchten.
* Außerdem suchen wir nach flexiblen Zeitplänen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung.